Die Struk­tu­ren in der bur­gen­län­di­schen Tou­ris­mus­land­schaft wur­den neu geord­net. Mit 1. Juli 2021 wur­de die Anzahl der Tou­ris­mus­ver­bän­de von 15 auf drei Ver­bän­de für das Nord‑, Mit­­­tel- und Süd­bur­gen­land redu­ziert.
Am Diens­tag, 13. Juli 2021 wur­den nun die neu­en Geschäfts­füh­rer für die­se Ver­bän­de präsentiert.

Der erfah­re­ne Rei­­se­­bü­ro-Exper­­te Mar­tin Och­sen­ho­fer aus Ober­wart wird für das Süd­bur­gen­land ver­ant­wort­lich sein. Er ver­ste­he sei­ne Auf­ga­be als neu­er Regio­nal­ge­schäfts­füh­rer als Dienst­leis­ter für die Gemein­den, die Betrie­be und natür­lich auch für den Gast – der ste­he ganz oben, so Ochsenhofer.

Wir wün­schen dem neu­en Geschäfts­füh­rer viel Erfolg für sei­ne neue Tätig­keit und freu­en uns auf eine gute Zusammenarbeit!