Jennersdorf - Ihr Standort mit Perspektiven

Die Stadtgemeinde Jennersdorf ist die größte Gemeinde im Bezirk und bildet gleichzeitig das wirtschaftliche Zentrum. Den Branchenschwerpunkt bilden Gewerbe- und Handwerksbetriebe, jedoch haben auch einige renommierte Industriebetriebe ihren Stammsitz in Jennersdorf. Auch unser Technologiezentrum macht den Wirtschaftsstandort Jennersdorf attraktiver!

Eine gewachsene Struktur an engagierten und qualifizierten Einzelhandelsbetrieben ist letztlich auch dafür mitverantwortlich, dass unsere Gemeinde sich einen Namen als Einkaufs- und Dienstleistungszentrum gemacht hat. Für die Nahversorgung sind kleinere Geschäfte aber auch Supermärkte und unser Fachmarktzentrum verantwortlich.  Ziel ist es, durch vielfältige Angebote auf den verschiedensten Gebieten der heimischen Bevölkerung wie auch den angrenzenden Gemeinden ein attraktives Nahversorgungszentrum zu sein.